Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/loveagainsthate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe und Hass in einer Beziehung....

Hast du schon mal das Gefühl habt das du den Menschen mit dem du zusammen bist und überalles liebst auch hassen kannst....! Weil er vielleicht so viel falsch gemacht hat das du wahnsinnigen Hass in dir hast? Alle sagen dir "mach doch Schluss", du willst es eigentlich auch aber du kannst nicht, weil du genau weißt das du nach der Trennung am Boden bist und alles was du mit ihm erlebt hast wieder hoch kommt und du drüber nach denkst und dir alles Leid tut! Obwohl er dir so sehr weh getan hat...aber was willst du machen entweder du entscheidest dich für das Beziehungsende oder du lebst so weiter, lässt dich betrügen, anschreien, runtermachen....! doch man sollte gut überlegen was eigentlich besser wäre...SCHLUSS MACHEN auch wenns weh tut!!!!!

18.9.08 10:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung